Logo Pfotenstation

Bruno

423011_250808278327764_100001957813538_570126_1124585848_n

Unser erster. Ein Welpe zum verlieben.

Name: Bruno

Alter: geb. 21.05.2007

Herkunftsland: Montengro, am 18.08.2007 bei uns eingezogen

Rasse: Mischling

Besonderheiten: unser erster gemeinsamer Hund.

 

Bruno wurde 2007 am Strand in Sveti Stefan mit seiner Mutter und drei Geschwistern gefunden. Durch eine spontane Rettungsaktion wurden alle fünf in Budva von Tierschützern aufgenommen, Tierärztlich versorgt und alle Papiere besorgt um sie nach Deutschland zu holen. Im Mai 2007 war es dann soweit, Bruno wurde mit seiner gesamten Familie geholt. Seine Geschwister und er wurden gut vermittelt und seine Mutter Maja lebt heute mit anderen Hunden bei Ihrer Finderin.

Bruno war als Welpe natürlich süß und lieb und wir haben ihn auch alles erlaubt. Wir gingen mit ihm in verschiedene Hundeschulen und hatten auch eine mobile Hundeschule. Bruno ist und bleibt einfach Bruno.

Wenn man in seine Augen schaut kann man ihn sowieso nicht böse sein.

Bruno ist und bleibt unser erster. Wir würden ihn nie wieder hergeben und sind so froh ihn zu haben.

Über den Autor

1 Kommentar

  1. Marina sagt:

    Der ist ja wirklich süß. So einen würde ich auch nicht mehr hergeben wollen.

Ein Kommentar hinterlassen