Logo Pfotenstation

Leni hat zu Weihnachten auch ihr zuhause gefunden.

IMG_0582

Leni vom Pech verfolgt und ist doch so eine kleine zarte Maus.

Name: Leni

Alter: ca. 2 Jahre

Herkunftsland: Deutschland

Farbe: braun-schwarz

Rasse: Mischling

Besonderheiten: geimpft, gechipt, EU-Pass, nicht kastriert

 

Leni wurde am 27.07.2014 wegen Trennung bei uns abgegeben. Leni hat zusammen mit einem Mops gelebt.

Nach ca. 1 Woche nach Abgabe wurden wir informiert, das Leni eventuell tragend sein könnte. Am 18.08.2014 haben wir ein zuhause für sie gefunden. Den neuen Besitzern wurde mitgeteilt, das sie tragend sein könnte.

Am 22.10.2014 wurden wir angerufen und geben Leni sofort wieder aufzunehmen, da sich das Paar getrennt hat und die Unterbringung von den Hunden schwierig ist. Wir haben an diesem Tag auch erfahren, das Leni Welpen bekommen hat.

So ist Leni am Abend des 22.10.2014 mit ihren 4 Welpen 2 Mädchen und 2 Jungens eingezogen.

Nach mehrmaligen Nachfragen wurde uns mitgeteilt, das die Welpen am 15. September geboren worden sind.

Über den Autor

Keine Kommentare

Ein Kommentar hinterlassen